HUBER 1891

DAS SIEGEL

Shieldlogo 800x dark

Das Siegel Huber 1891, gezeichnet durch das Familienwappen, verspricht die traditionellen Werte einer 130 Jahre alten Erfahrung und erarbeitetem Vertrauen. Dargestellt durch den Familiennamen, dem Gründungsjahr und einer klassischen Interpretation des traditionellen Meistergildezeichens. Dieses gilt seit jeher als eine Aussage für exzellenten Qualitätsstandard. Nur leichte, zeitgemäßse Adaptierungen wurden zum Schriftbild und der handgemalenen Elemente des Wappens gemacht, um einen Hauch des französischen und italienischen savoir-vivre hineinzubringen.

Eine neue Form des Wohlbefindens, man könnte auch Luxus sagen, hat sich auf ganz natürliche Weise wieder in das Bewusstsein der Menschen gesetzt.

 

Um genau dieser Reform des Denkens zu entsprechen, hat sich Huber 1891 dazu entschlossen, jene Werte, die in diesem Familienunternehmen schon immer einen hohen Stellenwert hatten, in ein neues Konzept zu führen.

Ein Standard, der diese Essenz einer Lebensart direkt in das eigene Haus bringt.

 

Eine Brücke, gesetzt auf die Grundfesten Tirols, die da von Stabilität und Nachhaltigkeit spricht.

Nun schon in der fünften Generation erkennt Florian Huber die Zeichen seiner Zeit und die Möglichkeiten einer speziellen Erweiterung des Familienunternehmens. So wie sich Kitzbühel über die Jahre von einem ehemals Bergbau dominierten Ort in ein international anerkanntes Ski und Erholungszentrum wandelte, so hat sich auch die Rolle des Kamins als Zentrum des Geschehens von einer einfachen Ausstattung zu einem zentralen, ästhetischen Begegnungsort entwickelt.

Information

Huber Kitz Kamin e.U.

Jochberger Straße 102

6370 Kitzbühel

Österreich